ISR erhält Arbeit­geber-aus­zeich­nung als Great Place to Work 2020

Beitrag teilen

Unsere Aufgabe als Arbeitgeber sehen wir darin, Vertrauen und ein optimales Umfeld zu schaffen. Auf diesem Weg möchten wir ISR gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden weiterentwickeln und jeden Tag ein Stück besser machen.

2 Great Place to Work Auszeichnungen 2020 - zusätzlich ein Schriftzug "ISR als bester Arbeitgeber ausgezeichnet"

Nach 2014 und 2017 haben wir auch dieses Jahr wieder an der Great Place to Work® Befragung teilgenommen.

Diese umfasst eine anonyme Mitarbeiterbefragung hinsichtlich wichtiger Arbeitsplatzthemen wie Teamgeist, Work-Life-Balance, erlebte Fairness, Wertschätzung und Qualität der Führung, sowie einen Bericht über die Arbeitsplatzkultur – den sogenannten Kultur-Audit.

Die Auswertung der Umfrageergebnisse und die Bewertung des Kultur-Audits erfolgt durch das unabhängige Beratungs- und Forschungsinstitut Great Place to Work®. Exzellente Arbeitgeber, die einen vorher festgelegten Schwellenwert erreichen, erhalten das Great Place to Work® Zertifikat und die Chance auf eine Auszeichnung als „Bester Arbeitgeber“. Für diese Auszeichnung treten alle qualifizierten Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien (Branche, Region, auf Bundesebene) gegeneinander an.

In dem Wettbewerb «Beste Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2020» wurden nun die Preisträger bekannt gegeben. In der Kategorie der Unternehmen mit 50 bis 250 Beschäftigten belegte ISR den ersten Platz!  Darüber hinaus wurden wir auch in der Liste als «Beste Arbeitgeber in der ITK 2020» aufgenommen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitenden für die Teilnahme und das hervorragende Feedback!

Die Erkenntnisse aus der Befragung nehmen wir uns natürlich trotzdem zu Herzen und schauen uns insbesondere die weniger gut bewerteten Dimensionen ganz genau an. Nur so können wir erreichen, auch langfristig ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld zu bieten.

 

Du möchtest auch an einem „great place“ arbeiten?
Schau gern in unsere aktuellen Stellenangebote und bewirb Dich!

Du hast Fragen oder Anregungen dazu?
Nimm gleich Kontakt auf

TEAM RECRUITING

recruiting@isr.de
 +49 (0) 531-1208-111

Offene Stellen bei ISR
Auch für Studierende ist immer was dabei 😉
Gute Gründe für ISR
Was für einen Job bei uns spricht

Über ISR

Die ISR Information Products AG ist Ihr Experte für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management. Mit Blick auf die Bedürfnisse namhafter Kunden konzipieren, modernisieren, implementieren und betreuen unsere ca. 250 Mitarbeiter an sechs Standorten IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Das Ziel: Ihnen die wirtschaftliche Nutzung von Daten zu ermöglichen.

News Kategorien
News Archiv

Zuletzt erschienen

Nächste ISR Events

[tribe_events_list limit=“3″]