Arbeiten bei Isr

Knistert es? Das sind wir.

Arbeiten bei Isr

Knistert es? Das sind wir.

Wir sind
AUSGEZEICHNET

Offene Positionen finden Sie hier

Es gibt so viel über ISR zu erzählen!
UNSER RECRUITING-TEAM FÜR IHRE KARRIERE

Viola Völpel

Viola Völpel

Juliane Khaze

Juliane Khaze

Melanie Lubbe

Melanie Lubbe

Marlene Thiele

Marlene Thiele

So erreichen Sie uns:

Tel.: +49 (0) 531-1208-111
bewerbung@isr.de

Ihr Einstieg bei ISR

Wir suchen Kollegen*innen, für die zukunftsweisende Technologien genauso wichtig sind wie Teamgeist und eine einzigartige Firmenkultur.

Unsere Beratungsleistungen fokussieren sich auf die Themen unserer Geschäftsbereiche: SAP Information Management, Analytics & Insights, Digital OperationsApplication Management und Buildsimple.

Unsere tägliche Arbeit wird getragen von starken Partnerschaften, durch die wir, gemeinsam mit unseren Kunden, die Herausforderungen der Digitalen Transformation angehen wollen.
Möchten Sie uns auf diesem Weg begleiten? Entdecken Sie hier Ihre Möglichkeiten bei uns.

Möchten Sie direkt erfahren wie wir bei ISR ticken? Dann lesen Sie hier weiter: 

Wir bei ISR
DAS ZEICHNET UNS AUS

Tolle Kollegen*innen im familiären Umfeld

„Dass ich mich jeden Morgen auf die Arbeit freue, spricht, denke ich, für sich – die tollen Kollegen und die familiäre Atmosphäre sind einfach einmalig, und das trotz der Unternehmensgröße und der verschiedenen Standorte.“

Sabrina, Backoffice ISR

Hohe Flexibilität der Arbeitszeiten

„Wenn man das Gefühl hat, man bekommt etwas zurück, dann gibt man auch gern. In meinem Bereich ist hohe Flexibilität gefordert was die Arbeitszeiten angeht. Weil aber bei ISR die Work-Life-Balance stimmt, ist das für mich kein Problem, sondern selbstverständlich.“

Malte, Leiter IT

Ich kann neue Ideen einbringen

„Täglich bietet sich mir die Möglichkeit, mein theoretisches Wissen praktisch anzuwenden und neue Ideen einzubringen. Bereits als Junior habe ich persönlichen Kontakt zu Kunden und übernehme Verantwortung. Dabei kann ich mich immer auf die Unterstützung meines Teams verlassen.“

Felicitas, Senior Consultant Digital Operations

Wir bei ISR
WER DAHINTER STECKT

2018 haben wir unser 25-jähriges Bestehen gefeiert. Unsere Mitarbeiter*innen sind das Fundament unseres Erfolges, deswegen haben wir einige von ihnen im Rahmen des Jubiläums näher vorgestellt.
Viel Spaß mit den Teasern.

Bewerben bei ISR
DAS ERWARTET SIE BEI ISR

Unsere Unternehmenskultur
Unser Herzstück sind die Menschen.
Onboarding
Board & Bond
Bewerbungsprozess
Der Weg zu uns.

Uns kennenlernen

Die Technologien der Zukunft stellen uns täglich vor neue Herausforderungen und lassen uns Teil großer technischer Möglichkeiten und Entwicklungen werden. Diese Verantwortung bündeln wir an unseren sechs Standorten deutschlandweit in breit aufgestellten Teams. Möchten Sie Teil einer Unternehmenskultur werden, in der Loyalität und Professionalität an erster Stelle stehen? – Verschaffen Sie sich hier einen ersten Einblick in die Art wie wir arbeiten und unsere Arbeit leben – wir freuen uns, auch Sie kennenzulernen.
Voriger
Nächster

BENEFITS

Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für viele Mitarbeiter entscheidend. Da uns die Unterstützung von Mitarbeitern mit Kindern am Herzen liegt, bieten wir neben flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeit-Modellen einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Jeder ISR-Mitarbeiter mit Kindern im nicht schulpflichtigen Alter erhält von uns monatlich einen pauschalen Betreuungskostenzuschuss, dessen Höhe sich nach der Arbeitszeit (Vollzeit vs. Teilzeit) des Mitarbeiters richtet.

 

Mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zur Eisdiele im Nachbarort? Radfahren hält fit, schont die Umwelt, macht den Kopf frei und wird mit dem JobRad-Modell Dank vorteilhafter Versteuerung finanziell unterstützt.

Über das JobRad Leasingmodell können Wunschfahrräder und E-Bikes über eine Laufzeit von 36 Monaten bezogen werden. Die monatlichen Raten werden dabei vom Bruttogehalt des jeweiligen Mitarbeiters abgezogen, so dass im Vergleich zum Direktkauf ein steuerlicher Vorteil vorliegt. Nach Ende der Leasinglaufzeit erhält der Mitarbeiter ein Kaufangebot und die Option das Rad kostenfrei zurückzugeben.

Die Gesundheit aller Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher bezuschussen wir Maßnahmen zur Prävention und Verbesserung der Gesundheit in den Handlungsfeldern Bewegung, Ernährung, Stressmanagement und Suchtmittelkonsum. Dabei beteiligen wir uns finanziell bis zu 50% an konkreten Maßnahmen, wie zum Beispiel Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Nicht-Raucherkurse u.v.m.

ISR fördert zudem finanziell einzelne Sportkurse wie z.B. Badminton sowie die jährliche Teilnahme am Münsteraner Marathon. Darüber hinaus stehen unseren Mitarbeitern an allen Geschäftsstellen Heiß- und Kaltgetränke kostenlos zur Verfügung. Am Hauptsitz in Braunschweig und in der Geschäftsstelle Münster wird zudem wöchentlich frisches Obst geliefert.

Mit dem ISR Mitarbeiter-PC-Programm können unsere Mitarbeiter für die Laufzeit von 24 Monaten hochwertige PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones für den Privatgebrauch für sich selbst und für Familienangehörige bestellen. Die monatlich anfallenden Raten für die Geräte werden im Rahmen einer Gehaltsumwandlung direkt mit dem Bruttogehalt verrechnet, wodurch ein individueller Steuervorteil erzielt wird.
Uns ist es wichtig, die betriebliche Altersversorgung für unsere Mitarbeiter attraktiv zu gestalten. Daher beteiligen wir uns gern mit 25% des umgewandelten Betrages an der betrieblichen Altersversorgung unserer Mitarbeiter. Der Betrag zur Altersversorgung wird steuerfrei und sozialabgabenfrei eingezahlt – das Bruttogehalt wird also direkt in eine Altersversorgung umgewandelt. Eine Übernahme von Fremdverträgen ist möglich und wird von uns gerne individuell geprüft.
Mehr Zeit für die Familie, den Hausbau oder eine ausgedehnte Rundreise? Mit unserem flexiblen Urlaubsmodell ist das möglich! Wir bieten die Aufstockung des Urlaubs von 30 auf 40 oder 50 Tage im Jahr. Die individuelle Erweiterung des Urlaubsanspruchs ist mit einem monatlichen Gehaltsverzicht verbunden, der wie unbezahlter Urlaub berechnet wird. Mit dieser flexiblen Regelung möchten wir unseren Mitarbeitern den Freiraum geben, selbst zu entscheiden, wie viel Urlaub sie benötigen und in Anspruch nehmen möchten.
Wir bieten Vorteile in vielerlei Hinsicht. Mit Corporate Benefits haben wir eine ganze Vorteilswelt an Bord geholt. Die Plattform stellt Mitarbeiterangebote aus jeglichen Sparten von Freizeit über Mode, Technik und Finanzen bis hin zu Konzerttickets und Mobilfunkangeboten zur Verfügung. Unseren Mitarbeitern wird damit der Weg zu beliebig vielen Schnappern bei namhaften Anbietern eröffnet. Durch die mobile Nutzungsmöglichkeit des Tools kann mit dem lohnenswerten Shopping auch gleich im Store begonnen werden.

Einblicke zu unseren Team-Events

AKTUELLE NEWS

Facebook-Feed

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Instagram-Feed

Loading

ISR News