UNSERE UNTER­NEHMENSKULTUR

Willkommen in einem familiären Arbeitsumfeld, das geprägt ist von kollegialem Charakter und offener und humorvoller Du-Kultur. Uns als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen ist es wichtig, dass sich jeder unserer MitarbeiterInnen mit ISR als Arbeitgeber identifizieren kann und gerne bei und mit uns im Team arbeitet.

WIE WIR ZUSAMMEN­ARBEITEN

Gemeinsam mit dem ISR-Team möchten wir einen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Basis dafür sind die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die unsere Mitarbeiter:innen in verschiedenen Dimensionen und Rollen bei ISR entfalten und ausbauen können. ISR als Arbeit­geber unterstützt dies zum einen mit einem optimalen Arbeitsumfeld sowie einer gehörigen Portion Vertrauen.

Themen wie flexibles und mobiles sowie eigenständiges Arbeiten sind bei uns völlig normal. Unsere Mitarbeiter:innen ziehen ihre Motivation daraus, im jeweiligen Themenschwerpunkt Eindrucksvolles leisten zu wollen. Durch gegenseitigen Support, engen Austausch und fachlicher Leidenschaft unterstützen wir uns zusätzlich. Außerdem sind wir stets darauf bedacht, gemeinsame Ziele festzulegen, die eine ausgeglichene Work-Life-Balance im Einklang mit der Projektarbeit ermöglichen.

Jede:r Einzelne wird für seinen Einsatz und seine Leistung bei uns wert­geschätzt. Unsere Führungs­kräfte und die Mitarbeiter:innen unterstützen sich gegenseitig, wenn es darum geht, dem oder der anderen zu helfen, sich zu fordern und weiterzubilden. Egal, ob auf technischer, fachlicher oder menschlicher Ebene. In unserer täglichen Arbeit geht es uns um ein ehrliches Mitein­ander und eine offene Feedback-Kultur, um so unser Team, unsere Prozesse und zukunfts­weisenden Technologien weiter­zuentwickeln.

Um das Miteinander zu stärken, bieten wir regelmäßige Team-Events an. Jahres­treffen, Staffel­läufe, Sommer­feste oder Stadtradel-Wochen – wir unterstützen vielfältige Aktivitäten der lokalen Teams in Braunschweig, Münster, Hamburg, Köln, München oder Frankfurt. Durch unsere gemeinsame Arbeit bei ISR, aber auch die Aktivitäten nach Feierabend, sind in der Vergangen­heit bereits viele Freundschaften entstanden. Nur als starkes Team können wir Großes erreichen, egal ob als ambitionierte Teilnehmer­gruppe bei einem sportlichen Event oder wenn wir uns nachhaltigen Projekten mit einer großen Ladung Heiterkeit und positivem Netzwerkcharakter widmen.

IN ZAHLEN GESPROCHEN

250 Mitarbeiter:innen
2.000 kg Obst/Jahr
16.000 l Kaffee/Jahr

Was wir nicht in Zahlen ausdrücken können, sind die unendlichen Male, die wir gemeinsam lachen. Denn wir finden: Nichts verbindet mehr als ein herzliches Lachen. 

ISR Bildmarke
Teamfoto von ca. 200 ISR Mitarbeitern

Kolleg:innen im Interview beim

IT-Karrierepodcast

Das ISR Recruiting Team bestehend aus 4 Personen.

Dein Recruiting Team
So erreichst du uns
recruiting@isr.de
+49(0)531-1208-111