Einführung eines Bill Managements
mit Fokus
auf Input Management
Effiziente Dokumentenverarbeitung durch Digitalisierung
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung der Rechnungs- und Kundenkorrespondenzverarbeitung. Mit jahrelanger Erfahrung und umfassendem Expertenwissen setzen wir auf moderne Technologien wie optische Zeichenerkennung (OCR) und automatisierte Workflows, um Dokumente schnell und präzise zu digitalisieren und zu verarbeiten.
Unsere einheitliche, skalierbare Lösung ersetzt heterogene Systeme und deckt alle Prozesse ab. Wir unterstützen mehrere Sprachen und gewährleisten Echtzeit-Feedback zum Dokumentenstatus. Von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung bieten wir transparente, zuverlässige Unterstützung und steigern so Ihre Automatisierung und Effizienz.
Sitz: Columbia (USA)
Beschäftigte: ca. 311.000
Umsatz: ca. 72 Mrd. € (2022)
HERAUSFORDERUNG UND ANFORDERUNGEN
- Verarbeitung von Rechnungen und Kundenkorrespondenzen
- Sprachen: Englisch, Französisch und Deutsch
- Implementierung eines erweiterten Datenmodells
- Abfragen gegen Stamm- und Bewegungsdaten per Webservice
LÖSUNGEN
- Ablösung eines heterogenen Systems durch einheitliche, skalierbare Lösung, die alle Prozesse abdeckt
- Verwendung optischer Zeichenerkennung (OCR), um gedruckten Text auf Dokumenten zu erkennen und automatisch in digitalen Text umzuwandeln
- Implementierung automatisierter Workflows, um den Datenfluss zu steuern und die Bearbeitungsschritte zu automatisieren
Mitarbeiterzitat
Erfolg durch Innovation
ISR Information Products AG
WAS DER KUNDE AN UNS SCHÄTZT
- Professionelle und zuverlässige Unterstützung seit über 8 Jahren
- Alles aus einer Hand – vom Konzept bis zur Umsetzung
- Umfangreiches Expertenwissen
- Erfahrung und Verständnis für fachliche und technische Anforderungen
KUNdeNNUTZEN
Transparenz über alle Prozesse und Prozessbeteiligte hinweg
Echtzeit-Feedback zum Status der Dokumente
DIESE TECHNOLOGIEN HABEN WIR EINGESETZT
LEISTUNGEN
HABEN SIE INTERESSE AN WEITEREN REFERENZBERICHTEN?
Sie möchten mehr Informationen rund um unsere Leistungen?
DANN MELDEN SIE SICH GERNE BEI UNS!
Cihan Klingsporn
Senior Account & Marketing Managerin
Business Process Automation
cihan.klingsporn@isr.de
+49(0)151 422 05 471