Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Die Durchführung einer Umfrage für unsere Betriebs- und Supportkunden soll uns dabei helfen, unsere Leistungen und Produkte stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.
Der Bereich Application Management startet diese Woche eine Kundenbefragung – denn wir sind davon überzeugt, dass wir nur mit dem Feedback unserer Kunden besser werden können. Wir möchten von unseren Kunden unter anderem erfahren, wie sie die Service-Qualität bewerten, was ihnen bei ISR am wichtigsten ist und was ihnen fehlt. Dadurch haben wir die Möglichkeit unsere Services und Leistungen zu optimieren und dabei die Bedürfnisse unserer Kunden mit einzubeziehen. So können die Kunden aktiv die Entwicklung der Leistungen mitgestalten.
„Unsere Aufgabe ist es, unsere Leistungen und Produkte stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Daher ist es für uns extrem wichtig, das Feedback unserer Kunden einzuholen.“
ISR Information Products AG
ISR SPENDET für einen guten zweck
Mit der Umfrage wollen wir nicht nur unseren Service und unsere Leistungen verbessern, sondern gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Schon seit mehreren Jahren engagiert sich ISR für Chancengleichheit in der Bildung.
Auch mit unserer Umfrage wollen wir Gutes tun und jede Teilnahme karitativ belohnen. Für jeden Teilnehmer spenden wir 10 € an die St. Mauritz Kinder- und Jugendhilfe Münster, da uns die Bildung von Kindern- und Jugendlichen sehr am Herzen liegt. Mit unserer Spende unterstützen wir die Einrichtung dabei, Kindern und Jugendlichen einen Zugang zu neuen Medien zu ermöglichen und Bildungschancen zu eröffnen.
Wollen sie mehr über unsere leistungen erfahren?
Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf den Austausch.
Jens Brettschneider
Geschäftsbereichsleiter
Application Management
jens.brettschneider@isr.de
+49(0)151 422 05 425