Eine der größten deutschen Warenhausketten mit einem breiten Sortiment an Mode, Haushaltswaren, Elektronik und Lebensmitteln hat uns mit der Schaffung einer produktiven Schnittstelle für die vielen verschiedenen, eigenständig arbeitenden Teams sowie der Implementierung einer umfassenden Betriebsdokumentation beauftragt. Darüber hinaus sollten wir als Managed Service Provider die Kommunikation bei Problemen und Fehlern bis in die Fachbereiche übernehmen.
Unsere Lösungen umfassten eine 24/7 Rufbereitschaft, das Monitoring und den Betrieb der Prozessketten, Systeme und Applikationen sowie das User- und Security-Management. Wir führten moderne Deployment-Strukturen ein und ermöglichten eine vereinfachte Kommunikation durch einen Single Point of Contact.
Der Kunde schätzt besonders die sichere Serviceverfügbarkeit, die durch unser eingearbeitetes Expertenteam und den persönlichen Ansprechpartner gewährleistet wird. Unsere sehr schnelle und kompetente Unterstützung entlastet die IT-Verantwortlichen und unsere präventiven Maßnahmen tragen zur Vermeidung von Systemausfällen bei.
Entlastung IT-Verantwortliche
Präventive Maßnahmen beugen Systemausfälle vor
Darüber hinaus wurden von folgende Technologie eingesetzt/betreut:
Jens Brettschneider
Geschäftsbereichsleiter
Application Management
jens.brettschneider@isr.de
+49(0)151 422 05 425
Wir agieren seit 1993 als IT-Berater für Data Analytics und Dokumentenlogistik und fokussieren uns auf das Datenmanagement und die Automatisierung von Prozessen.
Ganzheitlich und im Rahmen eines umfassenden Enterprise Information Managements (EIM) begleiten wir von der strategischen IT-Beratung über konkrete Implementierungen und Lösungen bis hin zum IT-Betrieb.
ISR ist Teil der CENIT EIM-Gruppe.
© ISR Information Products AG