Für eine renommierte deutsche Juwelier- und Uhrmacherkette mit über 200 Filialen kümmern wir uns um die nahtlose Verknüpfung der On-Premise– und Cloud-Systeme und unterstützen, als erfahrener Managed Service Provider bei SQL- und Applikationsentwicklungen.
Unsere Lösungen beinhalteten eine 24/7 Rufbereitschaft, den sicheren Betrieb und Schutz der Daten durch einen Security-First-Ansatz sowie automatisiertes Housekeeping zur Vermeidung von Störungen. Wir führten moderne Deployment-Strukturen ein, hielten Systeme durch aktives Applikationspatching aktuell und managten Anpassungen (Change Requests) effizient.
Der Kunde schätzt besonders die transparente Information und die hohe Effizienz unserer Dienstleistungen und bleibt – durch unsere kontinuierliche 24/7 Überwachung – stets über die Performance und Qualität seiner Daten und Applikationen informiert.
Durch aktives 24/7 Überwachung ist Kunde stets über Performance und Qualität seiner Daten und Applikationen informiert
Weitere Technologien, die bei diesem Kunden zum Einsatz kommen:
Jens Brettschneider
Geschäftsbereichsleiter
Application Management
jens.brettschneider@isr.de
+49(0)151 422 05 425
Wir agieren seit 1993 als IT-Berater für Data & Analytics und Dokumentenlogistik und fokussieren uns auf das Datenmanagement und die Automatisierung von Prozessen.
Ganzheitlich und im Rahmen eines umfassenden Enterprise Information Managements (EIM) begleiten wir von der strategischen IT-Beratung über konkrete Implementierungen und Lösungen bis hin zum IT-Betrieb.
ISR ist Teil der CENIT EIM-Gruppe.
© ISR Information Products AG