Das globale Unternehmen hat erfolgreich ein Next-Generation-Kundenportal eingeführt, das die interne Datenarchitektur und globale Prozesse neu ausrichtet, um eine durchgängige Customer Experience zu gewährleisten. Durch die Optimierung und Neuausrichtung der Systemarchitekturen sowie die Implementierung fortschrittlicher Prozeduren im Bereich Data-Quality-Automation wurden Silos überwunden und End-2-End-Lösungen geschaffen, die es ermöglichen, Services im Bereich Gebäudeautomation und Energie nahtlos digital zu kommunizieren und effizienter zu managen.
Das globale Unternehmen setzt ein Next- Generation-Kundenportal auf. Die Herausforderung sind vielfältig:
Mitarbeiterzitat
durch die Ausrichtung am Kundenerlebnis, werden Services im Bereich Gebäudeautomation und Energie besser platziert und digital kommuniziert
die globale interne Vielfalt an Abläufen, kann nun besser gemanaged werden
Cihan Klingsporn
Senior Account & Marketing Managerin
Business Process Automation
cihan.klingsporn@isr.de
+49(0)151 422 05 471
Wir agieren seit 1993 als IT-Berater für Data Analytics und Dokumentenlogistik und fokussieren uns auf das Datenmanagement und die Automatisierung von Prozessen.
Ganzheitlich und im Rahmen eines umfassenden Enterprise Information Managements (EIM) begleiten wir von der strategischen IT-Beratung über konkrete Implementierungen und Lösungen bis hin zum IT-Betrieb.
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