Case Manager
Kein
Cold Case
DANK CASE MANAGER
Der
Case Manager ergänzt den Content Manager um eine Prozessebene. Dies
hilft, Vorgänge im Rahmen des Case Managements
zu organisieren und zu verwalten. Zusätzlich lassen sich Workflows
bzw. Tasks abbilden.
Zu den Haupteigenschaften und Funktionen zählen:
On-premise oder in der Cloud verfügbar
Zentrale Ablage der Dokumente inklusive Vorgangshistorie
Transparenz und Kontrolle über den jeweiligen Status eines Vorgangs
Bedarfsgesteuert können weitere Aufgaben zu einem Vorgang erzeugt werden
SEIT ÜBER 25 JAHREN
zählen wir zu den top ausgebildeten Business-Partnern in Europa, die zusammen mit IBM, die Entwicklung und Implementierung von zugehörigen Lösungen in den Bereichen Dokumenten-, Case- und Input-Management anbieten und erbringen.
Cihan Klingsporn
Senior Account & Marketing Managerin
Business Process Automation
cihan.klingsporn@isr.de
+49(0)151 422 05 471