Case Manager

Kein Cold Case
DANK CASE MANAGER

Der Case Manager ergänzt den Content Manager um eine Prozessebene. Dies hilft, Vorgänge im Rahmen des Case Managements zu organisieren und zu verwalten. Zusätzlich lassen sich Workflows bzw. Tasks abbilden.

Zu den Haupteigenschaften und Funktionen zählen:

On-premise oder in der Cloud verfügbar

Zentrale Ablage der Dokumente inklusive Vorgangshistorie

Transparenz und Kontrolle über den jeweiligen Status eines Vorgangs
Bedarfsgesteuert können weitere Aufgaben zu einem Vorgang erzeugt werden

SEIT ÜBER 25 JAHREN

zählen wir zu den top ausgebildeten Business-Partnern in Europa, die zusammen mit IBM, die Entwicklung und Implementierung von zugehörigen Lösungen in den Bereichen Dokumenten-, Case- und Input-Management anbieten und erbringen.

DO_Klin

KONTAKT

Cihan Klingsporn
Managerin Sales & Marketing
Digital Operations

cihan.klingsporn@isr.de
+49 (0) 151 422 05 471