Der Support von IBM Case Foundation und IBM Case Manager endet. Wechseln Sie jetzt auf IBM Business Automation Workflow!
Wie bereits in unserem Blogpost vom letzten Jahr angekündigt, wurden die IBM Case Foundation und der IBM Case Manager nun endgültig durch IBM Business Automation Workflow (BAW) ersetzt – der IBM Support der alten Versionen endet also in Kürze.
Abbildung 1: Supportende IBM Case Manager und IBM Case Foundation
Neue Software schön und gut, aber was bedeutet das jetzt für mein Unternehmen?
Das bedeutet für Sie, dass Sie Ihre existierenden Lizenzen in eine IBM BAW Lizenz konvertieren müssen. Dies ist notwendig, um das neue BAW Software Paket downloaden zu können und die IBM Leistung weiterhin vollumfänglich und sicher nutzen zu können. Die Umwandlung ist gültig für alle Nutzerlizenztypen (z.B. AUVUs, EUVUs, gelegentliche Nutzer), Add-On Lizenzen, Starter-Pack Lizenzen usw.
Und was muss ich konkret tun?
Der Wandel auf IBM BAW kann immer nur zu Beginn der nächsten Wartungsperiode stattfinden. Kommen Sie also frühzeitig vor Ende des aktuellen Lizenzzeitraums auf Frau Cihan Klingsporn zu – Frau Klingsporn und ihre ISR KollegenInnen helfen Ihnen gerne weiter. Hierzu besprechen wir zusammen mit IBM das individuelle Vorgehen, holen ein entsprechendes Angebot ein und besprechen alles Weitere mit Ihnen, um die Migration auf das neue und verbesserte System bei Ihnen im Unternehmen zu realisieren.
Cihan Klingsporn
Senior Account & Marketing Managerin
Business Process Automation
cihan.klingsporn@isr.de
+49(0)151 422 05 471