Ab dem 31.12.2024 wird der Support für drei unserer ISR-Software-Versionen eingestellt – Information Office 12.5, Accounts Payable Flow 8.5 und Contract Manager 4.5. Aber keine Sorge! Wir liefern Ihnen hier alle wichtigen Informationen.
Wir informieren unsere Kunden bereits 15 Monate vor dem vertraglich festgelegten End of Support unserer Vorgänger-Versionen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Unsere Kunden haben selbstverständlich kostenlosen Zugang zu den neuen Versionen unserer Software. Sie können jetzt rechtzeitig mit uns das Migrationsprojekt planen und starten, um einen reibungslosen Wechsel auf die neue Version durchzuführen. Wir unterstützen Sie dabei gerne.
Das erwartet Sie in diesem Artikel:
1. Warum sollten Sie auf eine aktuellere Version wechseln?
2. Was sind die nächsten Schritte, wenn Sie vom End of Support betroffen sind?
3. Was passiert, wenn ich die Migration nicht rechtzeitig schaffe?
4. Schon gewusst? Das sind die Highlights vom Information Office 13.2
Warum sollten Sie auf eine aktuellere Version wechseln?
Damit stellen wir sicher, dass eine fortlaufende Kompatibilität mit anderen Anwendungen gewährleistet ist und Sie die neuesten Funktionen nutzen können. Veraltete Versionen können Probleme wie Sicherheitslücken oder Inkompatibilitäten mit anderen Schnittstellen verursachen.
Ab dem 31.12.2024 werden für betroffene ISR-Software-Versionen keine Bugfixes mehr bereitgestellt, aber keine Sorge: Supportanfragen sind weiterhin möglich. Wir empfehlen allerdings, das Migrationsprojekt und somit den Umstieg auf die aktuelle Version rechtzeitig zu planen und zu starten, um einen reibungslosen Wechsel durchzuführen.
Was sind die nächsten Schritte, wenn Sie vom End of Support betroffen sind?
Um eine Bewertung der Kundensituation durchführen zu können, ist es wichtig, dass wir uns intern einen Überblick darüber verschaffen, welche Systeme vom End of Support betroffen sind. Dabei setzen wir uns mit jedem Kunden individuell zusammen und konzentrieren uns gemeinsam auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen.
Zusammen mit Ihrem Account Manager und Vertreter:innen Ihrer Produktentwicklung besprechen wir Ihre individuelle Situation und erarbeiten gemeinsam einen Fahrplan für Ihren Umstieg. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets über alle Optionen informiert sind.
Damit unsere Kunden rechtzeitig über den End of Support informiert sind, bekommen Sie spätestens 6 Monate vorher ein Abkündigungsschreiben per Mail oder Brief.
Was passiert, wenn ich die Migration nicht rechtzeitig schaffe?
Sollten es nicht möglich sein, die Migration auf die aktuelle Version des Information Office bis zum 31.12.2024 abzuschließen, besteht die Möglichkeit, können wir Ihnen ab diesem Zeitpunkt einen vorübergehenden Solution Maintenance Vertrag anzubieten. Damit ist gewährleistet, dass Sie weiterhin umfassenden Support erhalten. Darüber hinaus beinhaltet dieser Vertrag zukünftige Bugfixes in vollem Maße.
Schon gewusst? Das sind die Highlights vom Information Office 13.2
Mit dem Information Office 13.2 beschleunigen Sie Ihre Arbeitsprozesse und sparen wertvolle Zeit. Dabei geht es bei den neuen Features um mehr Sicherheit in der digitalen Rechnungsverarbeitung, Verbesserung der Genauigkeit von Daten, sowie die Steigerung der Effizienz durch die Vereinfachung von Arbeitsabläufen. Mehr Informationen zu dieser Version finden Sie hier.
Wir beraten und unterstützen Sie gerne!
Sollten Sie mehr über unser neues Release erfahren wollen, finden sie hier weitere Informationen.
Sprechen Sie uns gerne an.
Joachim Wrzeciono
Leiter Produktentwicklung
Application Management
joachim.wrzeciono@isr.de
+49(0)151 422 05 462