Digitale Akte
ISR Information Office - Unsere Software
Digitalisieren Sie alle Dokumente, Akten und Prozesse in einer Digitalen Akte
Das Information Office ist unsere Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Akten und Prozesse – übersichtlich und sicher an einem zentralen Ort. Mit der Verbindung von unternehmensübergreifenden Kollaborationssystem, Datenmanagement, digitaler Aktenablage sowie automatisierten Prüf- und Genehmigungsprozessen haben Sie die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Geschäftsabläufe auf Sie zugeschnitten zu digitalisieren.
Wir implementieren nicht nur eine neue Applikation, sondern richten diese nach Ihren Prozessen und der darüberliegenden Organisation neu aus und sorgen somit für eine reibungslose Einführung.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Transparenz: Nachvollziehbarkeit über alle Akten sowie Prozesse
- Kollaboration: Reibungslose Zusammenarbeit innerhalb einer Anwendung
- Digitalisierung: Optimierung von Akten und Geschäftsprozessen
- Vernetzung: Systemübergreifende Vernetzung von Information
- Effizienz: Schnelle Erzeugung vom Ausgangsschreiben
Funktionen
Individuelle Konfiguration und Adimistration
Sie können umfassende Einstellungen zur Benutzer- und Rollenverwaltung, Ihren Prozessen und Workflows vornehmen.
Dashboards
Mit aussagekräftigen Ad-hoc-Berichten, Analysen und der unternehmensweiten Suche können Informationsanfragen sofort bearbeitet werden.
Kollaborationstool
Mit aussagekräftigen Ad-hoc-Berichten, Analysen und der unternehmensweiten Suche können Informationsanfragen sofort bearbeitet werden.
Digitale Aktenverwaltung
Alle relevanten Informationen auf einem Blick und eine zentrale Ablage und revisionssichere Archivierung von Dokumenten und Akten wie Bestellungen, Angebote und Auftragsbestätigungen.
Datenmanagementsystem
Wir führen Daten zusammen und durch die Anbindung an Drittsysteme wird die Kommunikation zwischen den Systemen und die Verbindung von Informationen ermöglicht.
Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Mit dem ISR Information Office optimieren und digitalisieren Sie sämtliche Geschäftsprozesse im Unternehmen (z.B. Angebotsfreigaben, Bestellanforderungen, Auftragsverarbeitung, Vertriebsprozesse).
Jedes Gerät, jederzeit!
Mit dem ISR Information Office haben Sie nicht nur vollen Zugriff und Überblick über Ihre Geschäftsprozesse an Ihrem Arbeitsplatz, sondern auch bequem von unterwegs. Ob Laptop, Tablet, Handy oder klassischer PC – Sie haben immer die volle Kontrolle über Ihre Prozesse.
Jedes Gerät, jederzeit!
Unsere Zertifizierungen
Anbindung an erweiterte Anwendungen durch weitere
ISR SOFTWARE MODULE
Keine Lust auf ein Dutzend verschiedene Systeme? In Unternehmen gibt es auch komplexere, sensiblere Akten und Prozesse wie beispielsweise das Vertragsmanagement und die Rechnungsverarbeitung. Dafür haben wir fertige Fachanwendungen entwickelt. Und wissen Sie, was das Beste ist? Die ISR Software ist flexibel modular aufgebaut, sodass Sie die Komponenten als weiteres Puzzleteil ganz einfach bei uns ergänzen können. So arbeiten sie weiterhin zentral in einem Digital Workplace und können Daten zwischen den Systemen verknüpfen, anzeigen und finden.
Automatisieren Sie Ihre Rechnungsverarbeitungsprozesse. Unsere Fachanwendung Accounts Payable Flow unterstützt Sie umfänglich bei der digitalen Rechnungsverarbeitung, Einhaltung von Skontofristen und Automatisierung von Freigabeprozessen.
Die Geschäftspartnerakte im Information Office dient dazu, die verschiedenen Arten von Dokumenten (Verträge, Bestellungen, Rechnungen, etc.) zu einem Kunden, Lieferanten oder Partner in einer Akte zusammenzufassen. In dieser Akte werden auch die Stammdaten des Geschäftspartners hinterlegt und können über Verknüpfungen in anderen Akten (zum Beispiel einer Vertragsakte) aufgerufen werden.
Mit dem ISR Contract Manager haben Sie immer und überall die volle Kontrolle über Ihre Verträge. Unsere Fachanwendung für professionelles Vertragsmanagement automatisiert Freigabeprozesse und erinnert Sie automatisiert an alle wichtigen Fristen.
Im Information Office kann der Prozess einer Angebotserstellung durchgeführt werden, vom Anlegen, Freigeben/Ablehnen bis zum Verschicken von Angeboten. Angebote können zentral und übersichtlich in der Angebotsakte angelegt werden. Diese ist Sammelpunkt für alle Informationen, Dateien und Abläufe, die mit der Erstellung und dem Versand eines Angebots zusammenhängen.
Mit dem Modul des Auftragsprozesses lassen sich neue Aufträge anlegen, suchen und im Auftragsprozess systemintern weiterführen. Ein entsprechendes Outputmanagement mit automatisierten Auftragsbestätigungsversand wurde ebenfalls implementiert. Durch die Verknüpfung des Angebotsprozesses und des Auftragsprozesses lassen sich direkt Aufträge basierend auf bereits im Information Office vorhandenen Angeboten erstellen
Mit diesem Modul wird die Möglichkeit der Abwicklung von Bestellprozessen im Information Office abgebildet. Es lassen sich Bestellungen anlegen, suchen und alle wichtigen Informationen in der jeweiligen Bestellakte hinterlegen. Ein automatischer Bestellversand ist ebenso gegeben wie eine direkte Aktenverknüpfung zu Accounts Payable Flow. Somit kann der jeweiligen Rechnungsakte in Accounts Payable Flow auch die richtige Bestellung zugeordnet werden.
Neugierig geworden?
ISR Digital Workplace
ISR Information Office - Der digitale Workplace
VEREINBAREN SIE EINE UNVERBINDLICHE LIVE-DEMO
In einer unverbindlichen und individuellen Live-Demo zeigen wir Ihnen, wie Sie ihre Dokumente mit Hilfe einer digitalen Aktenlösung verwalten können