ISR ALS BESTER ARBEITGEBER IN DER REGION NIEDERSACHSEN-BREMEN AUSGEZEICHNET

Beitrag teilen

Share on xing
Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter

Unsere Aufgabe als Arbeitgeber sehen wir darin, Vertrauen und ein optimales Umfeld zu schaffen. Auf diesem Weg möchten wir ISR gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden weiterentwickeln und jeden Tag ein Stück besser machen.

Nach 2014 und 2017 haben wir auch dieses Jahr wieder an der Great Place to Work® Befragung teilgenommen.

Diese umfasst eine anonyme Mitarbeiterbefragung hinsichtlich wichtiger Arbeitsplatzthemen wie Teamgeist, Work-Life-Balance, erlebte Fairness, Wertschätzung und Qualität der Führung, sowie einen Bericht über die Arbeitsplatzkultur – den sogenannten Kultur-Audit.

Die Auswertung der Umfrageergebnisse und die Bewertung des Kultur-Audits erfolgt durch das unabhängige Beratungs- und Forschungsinstitut Great Place to Work®. Exzellente Arbeitgeber, die einen vorher festgelegten Schwellenwert erreichen, erhalten das Great Place to Work® Zertifikat und die Chance auf eine Auszeichnung als „Bester Arbeitgeber“. Für diese Auszeichnung treten alle qualifizierten Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien (Branche, Region, auf Bundesebene) gegeneinander an.

In dem Wettbewerb «Beste Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2020» wurden nun die Preisträger bekannt gegeben. In der Kategorie der Unternehmen mit 50 bis 250 Beschäftigten belegte ISR den ersten Platz! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitenden für die Teilnahme und das hervorragende Feedback!

Die Erkenntnisse aus der Befragung nehmen wir uns natürlich trotzdem zu Herzen und schauen uns insbesondere die weniger gut bewerteten Dimensionen ganz genau an. Nur so können wir erreichen, auch langfristig ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld zu bieten.

Über ISR

Die ISR Information Products AG ist Ihr Experte für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management. Mit Blick auf die Bedürfnisse namhafter Kunden konzipieren, modernisieren, implementieren und betreuen ca. 200 Mitarbeiter an sechs Standorten IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Das Ziel: Unseren Kunden die wirtschaftliche Nutzung von Daten zu ermöglichen.
News Kategorien
News Archiv

News nach Autoren

Zuletzt erschienen

Nächste ISR Events

Do 18

Warum SAP HANA SQL Data Warehousing?

18. Juni um 10:0010:45
Sep 19

5. Jobmesse Braunschweig

19. September um 10:0016:00
Sep 23

SAP NOW Berlin

23. September24. September

ISR Facebook Feed