Bald ist Schluss. Erfahren Sie hier alles Wichtige zum End of Support und welche Möglichkeiten Sie jetzt haben
Ab dem 31.12.2023 stellen wir keine neuen Bugfixes und Updates für die Versionen: Information Office 12.4, Accounts Payable Flow 8.4 und Contract Manager 4.4 zur Verfügung. Wenn Sie diese Versionen in Ihrem Unternehmen verwenden, können Sie sie weiterhin nutzen und auch Supportanfragen stellen.
Es ist jedoch ratsam, auf eine aktuellere Version der Software umzusteigen, um sicherzustellen, dass eine fortlaufende Kompatibilität gegeben ist und Sie zudem die neuesten Features nutzen können.
Wir möchten Sie fair und transparent informieren, dass es mit veralteten Versionen Probleme geben kann, wie zum Beispiel Sicherheitslücken oder Kompatibilitätsprobleme mit anderen Anwendungen. Mit dem End of Support der veralteten Versionen können wir uns nun auf die neuen Versionen konzentrieren, um unseren Kunden den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Keine Panik – Wir informieren unsere Kunden frühzeitig, damit wir gemeinsam die beste Lösung finden können!
Selbstverständlich haben unsere Kunden ein kostenloses Recht auf die neuen Versionen unserer Software. Planen und starten Sie jetzt rechtzeitig Ihr Migrationsprojekt und lassen Sie sich von uns beim Wechsel auf die neue Version unterstützen.
- Bewertung der Kundensituation
Zunächst bewerten wir intern die individuelle Situation je Kunde, welche verwendeten Systeme vom End of Support betroffen sind. - Kundengespräch
Wir kennen unsere Kunden und gehen partnerschaftlich mit ihnen um. Entsprechend werden wir zunächst in einem gemeinsamen Kundengespräch mit dem Account Manager und Produktentwicklungs-Vertreter:innen die Situation besprechen und Ihnen Lösungen aufzeigen. - Mitteilung
Das Abkündigungsschreiben zum EOS erhalten Sie spätestens 6 Monate vorher per Mail oder Brief.
Die übersichtliche und zentrale Verwaltung von Akten und Prozessen sind schon lange das Herzstück und die Superpower des Information Office. Mit dem Release haben wir das Information Office um einige spannende Features und Funktionen erweitert:
- Vier neue Module: Angebotsprozess, Auftragsprozess, Bestellprozess und die Geschäftspartnerakte
- KI-basierte Anerkennerbestimmung
- Schnittstellenupdates: Buildsimple, Datev, CENIT ECLISO
- Optimierung der Anzeige auf mobilen Endgeräten
- Überarbeitete E-Mail-Benachrichtigungen
Falls es Ihnen nicht gelingt, Ihr Migrationsprojekt bis zum 31.12.2023 abzuschließen, können wir Ihnen ab diesem Zeitpunkt einen Solution Maintenance Vertrag als temporäre Lösung anbieten. Mit diesem Vertrag erhalten Sie weiterhin umfassenden Support und Bugfixes stehen Ihnen auch weiterhin in gewohntem Umfang zur Verfügung.
Mit den neuen Modulen werden noch Mehr geschäftsprozesse abgedeckt
Mit unserer Software wollen wir Ihnen das Arbeiten erleichtern. Aus diesem Grund haben wir unseren neuen Software-Versionen neue smarte Module und Funktionen implementiert.
Mit dem neuen Release Information Office 13.1 stehen nun zusätzlich vier neue Module zur Verfügung, um möglichst alle betrieblichen Geschäfts- und Betriebsprozesse an einem Ort und in einem System abbilden zu können.
- Angebotsprozess Ein Angebotsfreigabeprozess für das Anlegen, Freigeben/Ablehnen und Verschicken von Angeboten umgesetzt
- Auftragsprozess Mit dem neuen Modul des Auftragsprozesses lassen sich neue Aufträge anlegen, suchen und im Auftragsprozess systemintern weiterführen
- Bestellprozess Es lassen sich Bestellungen anlegen, suchen und alle wichtigen Informationen in der jeweiligen Bestellakte hinterlegen.
- Geschäftspartnerakte Das neue Modul Geschäftspartnerakte wurde in diesem neuen Release eingeführt und dient dazu, die verschiedenen Arten von Dokumenten (Verträge, Bestellungen, Rechnungen, etc.) zu einem Kunden, Lieferanten oder Partner in einer Akte zusammenzufassen.
Wir beraten und unterstützen Sie gerne!
Sollten Sie mehr über unser neues Release erfahren wollen, finden sie hier weitere Informationen.
Sprechen Sie uns gerne an.
Joachim Wrzeciono
Leiter Produktentwicklung
Application Management
joachim.wrzeciono@isr.de
+49(0)151 422 05 462