Es ist wieder soweit – wir beenden zum 30.09.2023 den Support für die Software-Versionen Information Office 12.0-12.3, Accounts Payable Flow 8.0-8-3 und Contract Manager 4.0-4.3.
Was End of Support bedeutet und welche Möglichkeiten Sie haben, erfahren Sie hier.
Zum 30.09.2023 stellen wir keine Bugfixes mehr bereit und entwickeln diese Software-Versionen nicht mehr weiter. Sollten Sie diese Versionen bei sich im Unternehmen im Einsatz haben, können Sie diese immernoch nutzen. Es ist auch weiterhin möglich Supportanfragen zu stellen.
Ihre Systeme laufen noch auf der alten Version? Keine Panik!
Wir teilen unseren Kunden den End Of Support unserer Vorgänger-Versionen bereits 15 Monate statt den vertraglich festgelegten 6 Monaten vorher mit, um frühestmöglich gemeinsam eine Lösung zu finden.
Unsere Kunden haben selbstverständlich einen kostenlosen Anspruch auf die neuen Versionen unserer Software. Sie können Sie jetzt rechtzeitig vor dem End of Support mit uns das Migrationsprojekt planen und starten. Wir unterstützen Sie gerne dabei einen reibungslosen Wechsel auf die neue Version durchzuführen.
Wir wollen stetig für Sie besser werden. Das schaffen wir nur, wenn wir uns ausnahmslos auf die neuen Versionen konzentrieren. Nur so können wir innovative Features für Sie entwickeln.
- keine Bugfixes mehr
- Sicherheitsprobleme können auftauchen
- Ihre Software läuft mit veralteten Komponenten bzw. Schnittstellen (Java, D8, P8)
- Bewertung der Kundensituation
Zunächst bewerten wir intern die individuelle Situation je Kunde, welche verwendeten Systeme vom EOS betroffen sind. - Kundengespräch
Wir kennen unsere Kunden und gehen partnerschaftlich mit ihnen um. Entsprechend werden wir zunächst in einem gemeinsamen Kundengespräch mit dem Account Manager und Produktentwicklungs-Vertreter:innen die Situation besprechen, unsere Motivation darstellen und Ihnen Lösungen aufzeigen. - Mitteilung
Das Abkündigungsschreiben zum EOS erhalten Sie spätestens 6 Monate vorher per Mail oder Brief.
Unsere neusten Software-Versionen bieten das ideale Rüstzeug, alle Akten und Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen digital zu verwalten und zu steuern.
Wir vereinen alle smarten Funktionen in einem Digital Workplace:
- integrierter digitaler Unterschriftenprozess
- übersichtliche Vertrags- und Rechnungsdashboards
- vollautomatisches Buchen
- unternehmensweite Suchen
- KI-basierte Rechnungsauslesung
Sollten Sie ein Migrationsprojekt bis zum 30.09.2023 nicht schaffen, können wir Ihnen als Überbrückung ab dem Termin einen Solution Maintenance Vertrag anbieten. Damit erhalten Sie weiterhin vollständigen Support und auch Bugfixes werden Ihnen damit weiterhin zur Verfügung gestellt.
Unser Ziel ist es, Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dafür haben wir unsere Software-Versionen ISR Information Office 13.0, ISR Accounts Payable Flow 9.0 und ISR Contract Manager 5.0 gespickt mit neuen Features. Diese finden Sie in der nachfolgenden Übersicht.
ISR Information Office 13.0 – Der digital Workplace
-
Neue Startseite
Über SmartLinks sind in der neuen Version auf der Startseite verschiedene Funktionen direkt abrufbar. Aktive Aufgaben und Favoriten können eingesehen und bearbeitet werden, außerdem findet man hier die unternehmensweiten Suchen und kann direkt auf die Dashboards zugreifen.
Abbildung 1: Neue Startseite im ISR Information Office | isr.de
-
Erweiterte Inbox
Im Gegensatz zur normalen Inbox zeigt die erweiterte Inbox die aktuellen Vorgänge in einer komprimierten Form an, so bekommt der User mehr Informationen und Vorgänge auf einen Blick angezeigt.
ISR Accounts Payable Flow 9.0 – Rechnungen automatisiert verarbeiten
-
Vollautomatisches Buchen
Mit der neuen Version ist nun auch vollkommen automatisiertes Buchen von Rechnungen möglich. Ausnahmen können durch Administratoren dediziert definiert werden.
-
KI-basierte Rechnungsauslesung
Mit Buildsimple als CloudDer Begriff Cloud stammt aus dem Englischen, zu deutsch "Wolke".... Plattform zum Trennen, Klassifizieren und Extrahieren Ihrer Dokumente, bieten wir bei ISR eine Komplettlösung für 100% automatisierte Rechnungsauslesung.
ISR Contract Manager 5.0 – eine Vertragssoftware für alle
-
Digitaler Unterschriftenprozess
Mit einem Klick können Sie Ihre digitale Signatur erstellen und verwenden
-
Aktenansicht in Ordnern
Sämtliche Dokumente einer Akte können nun in einer umfangreichen Baumstruktur angezeigt werden und in Ordner verschoben werden.
Neuerungen für alle ISR Software-Produkte
-
GUI-Verbesserungen
Mit dem neuen Release hat unsere ISR Software nun auch ein neues Erscheinungsbild. Es wurde eine neue Kopfleiste implementiert und die Navigationsleiste kann ein- bzw. ausgeblendet werden.
-
Dashboards
Für ISR Accounts Payable Flow und den ISR Contract Manager gibt es nun Dashboards. Auf der Basis von Kibana werden sämtliche Informationen zu Rechnungen und Verträgen nun übersichtlich und visuelle aufbereitet.
Abbildung 2: Rechnungsdashboard in ISR Accounts Payable Flow | isr.de
Wir beraten und unterstützen Sie gerne!
Sollten Sie mehr über unser neues Release erfahren wollen, finden sie hier weitere Informationen.
Sprechen Sie uns gerne an.
Joachim Wrzeciono
Leiter Produktentwicklung
Application Management
joachim.wrzeciono@isr.de
+49(0)151 422 05 462
KONTAKT
Joachim Wrzeciono
Leiter Produktentwicklung
Application Management
joachim.wrzeciono@isr.de
+49 (0) 151 422 05 462