Zufriedenheit nochmals gestiegen – Kundenumfrage im Bereich Betrieb & Support

Beitrag teilen

Im Juni wurde im Bereich Application Management erneut eine Kundenumfrage durchgeführt. Unser Ziel war es, zu erfahren, wie zufrieden unsere betriebs- Und Supportkunden mit unseren leistungen sind.

Wir wollen noch besser werden! Um das zu erreichen führen wir regelmäßig Kundenumfragen durch. Dieses Feedback unserer Kundinnen und Kunden hilft uns als Unternehmen unsere Produkte und Prozessabläufe zu evaluieren. Sie helfen somit dabei uns stetig zu verbessern. Bereits im November 2020 haben wir unsere Betriebs- und Supportkunden nach ihrer Meinung zu unseren Leistungen befragt und dabei eine Teilnahmequote von 60% erreicht. In diesem Jahr konnte wir wieder eine hohe Beteiligung erreichen und die Teilnehmerzahl vom letzten Mal noch übertreffen.

Wir konnten uns in den letzten Jahren noch einmal deutlich verbessern durch das Feedback unserer Kunden:innen. Wir freuen uns über die hohe Zufriedenheit  und bedanken uns für die rege Teilnahme 

Jens Brettschneider | Bereichsleiter Application Management 
ISR Information Products AG

Das Ergebnis der Kundenumfrage zeigt – wir haben es geschafft! In den letzten 1,5 Jahren konnten wir unsere Produkte sowie unsere Leistungen verbessern. Die generelle Zufriedenheit unserer Kundeninnen und Kunden mit unseren Serivces ist deutlich gestiegen. Und wie schon beim letzten Mal, wurde auch in diesem Jahr die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen am besten bewertet. 

Besonders gut bewertet wurden 

  • unsere Professionalität im Kundensupport, 
  • die schnellen Reaktions- und Lösungszeiten und
  • die hohe Qualität bei der Erbringung unserer Leistungen.

Im Bereich Application Management legen wir besonders viel Wert darauf unsere Kolleginnen und Kollegen regelmäßig zu schulen. Das hat sich auch in dem Feedback der Kunden:innen deutlich niedergeschlagen, denn auch die Sachkundigkeit unserer Mitarbeitenden wurde noch besser als im Jahr 2020 bewertet. Am meisten schätzen die Befragten an unseren Leistungen, dass sie immer einen persönlichen Kontakt an ihrer Seite haben, den sie bei Problemen jederzeit erreichen können.  Wir freuen uns auch, dass die Teilnehmer:innen die vertrauensvolle Zusammenarbeit, unsere Professionalität und Kompetenz und unsere schnellen Reaktionszeiten schätzen.

Kundenumfrage

Das sagen unsere Kunden über uns:

Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden:innen und allen Teilnehmenden bedanken. Dieses Feedback hilft uns, unsere Leistungen in Zukunft noch weiter zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden:innen anzupassen.

ISR SPENDET pro teilnehmer an braunschweiger organisation

Mit der Kundenumfrage wollen wir nicht nur unseren Service und unsere Leistungen verbessern, sondern gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Schon seit mehreren Jahren engagiert sich ISR für benachteiligte Kinder.

Die Braunschweiger Organisation “Eine Region für Kinder e.V.” unterstützt Kinder und Jugendliche aus Familien, deren Eltern an einer psychischen oder einer Suchterkrankung leiden. Von professionellen Stellen werden diese Kinder oft übersehen. Der Verein stellt den Kindern ausgebildete Paten an die Seite, die den Kindern in allen Belangen Unterstützung bereitstellen. Durch die zahlreiche Teilnahme ist ein Betrag von 600 € zusammengekommen, den wir nun an “Eine Region für Kinder e.V.” spenden.

Wollen sie mehr über unsere leistungen erfahren?

Über ISR

Die ISR Information Products AG ist Ihr Experte für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management. Mit Blick auf die Bedürfnisse namhafter Kunden konzipieren, modernisieren, implementieren und betreuen unsere ca. 250 Mitarbeiter an sechs Standorten IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Das Ziel: Ihnen die wirtschaftliche Nutzung von Daten zu ermöglichen.

News Kategorien
News Archiv

Zuletzt erschienen

Nächste ISR Events

[tribe_events_list limit=“3″]