ZUFRIEDENE KUNDEN IM BEREICH BETRIEB UND SUPPORT

Beitrag teilen

Share on xing
Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter

Der Bereich Application Management hat im november eine Kundenumfrage durchgeführt. Ziel der Umfrage war es, zu erfahren, wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Produkten sind.

Wir freuen uns über eine sehr zahlreiche Teilnahme, denn über 60 % unserer Betriebs- und Supportkunden haben an unserer Umfrage teilgenommen. Am besten haben die Teilnehmer die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bewertet. Besonders freut uns auch, dass die Qualität, die Sachkundigkeit und die Erreichbarkeit unseres Kundensupports mit sehr gut bewertet wurden. Überrascht waren wir, dass vielen Kunden die Telefon-Hotline sehr wichtig ist. Wir freuen uns auch, dass die Teilnehmer die Zuverlässigkeit, die kompetenten Ansprechpartner und die freundliche und kollegiale Art schätzen. Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden und allen Teilnehmern bedanken. Dieses Feedback hilft uns, unsere Leistungen in Zukunft noch weiter zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

„Wir freuen uns, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen und Produkten insgesamt sehr zufrieden sind und bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Feedback. 

Jens Brettschneider | Bereichsleiter Application Management 
ISR Information Products AG

ISR SPENDET pro teilnehmer an münsteraner organisation

Mit der Umfrage wollen wir nicht nur unseren Service und unsere Leistungen verbessern, sondern gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Schon seit mehreren Jahren engagiert sich ISR für Chancengleichheit in der Bildung.

Die Münsteraner Organisation Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz bietet Kindern und Jugendlichen Wohnraum, Schutz und Hilfestellung in jeder Lebenssituation. Durch die zahlreiche Teilnahme ist ein Betrag von 700 € zusammengekommen, den wir nun an die Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz spenden.

Wollen sie mehr über unsere leistungen erfahren?

ISR-Mitarbeiter-Zitate-Slider-Profilbilder-Brettschneider

KONTAKT

Jens Brettschneider
Geschäftsbereichsleiter
Application Management

jens.brettschneider@isr.de
+49 (0) 151 422 05 425

Über ISR

Die ISR Information Products AG ist Ihr Experte für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management. Mit Blick auf die Bedürfnisse namhafter Kunden konzipieren, modernisieren, implementieren und betreuen ca. 200 Mitarbeiter an sechs Standorten IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Das Ziel: Unseren Kunden die wirtschaftliche Nutzung von Daten zu ermöglichen.
News Kategorien
News Archiv

News nach Autoren

Zuletzt erschienen

Nächste ISR Events

[tribe_events_list limit=“3″]

ISR Facebook Feed

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden