STADTRADELN – ISR IST IN BRAUNSCHWEIG UND MÜNSTER AUFS FAHRRAD UMGESTIEGEN

Beitrag teilen

Share on xing
Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter

Raus aus der Routine und ab aufs Rad. Das ist der Gedanke hinter der Aktion „Stadtradeln“, mit der die Städte Braunschweig und Münster für den Drahtesel und den Klimaschutz aufmerksam machen möchten.

Auch ISR war in den letzten Wochen in beiden Städten mit dabei. Beim Stadtradeln und bei ISR stehen das Team und somit die Gemeinschaft ganz vorn. Ein gutes Ergebnis ist nur möglich, wenn möglichst viele mitmachen und sich gegenseitig pushen. Deshalb war der Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit genauso willkommen wie der Weg zur Schule, zur Ausbildung oder zum Einkaufen – und natürlich die Radtour in der Freizeit, ob nun mit den ISR-Kollegen*innen oder ganz privat mit der Familie.

Zuerst waren unsere Münsteraner Kolleg*innen vom 05.08. bis zum 25.08.2020 am Start. Sieben fleißige Kolleg*innen haben gemeinsam 581 Kilometer gesammelt. In Braunschweig sind es im Zeitraum zwischen dem 31.08. und 19.09.2020 mit sechszehn Teilnehmern nun 629 Kilometer geworden, somit haben in beiden Städten insgesamt dreiundzwanzig Kolleg*innen über 3.560 Kilometer erradelt – und damit ca. 600 kg CO² eingespart, weil das Auto stehen blieb.

Einen großen Applaus für die Teamkolleg*innen und auf das nächste Stadtradeln in Münster und Braunschweig im Jahr 2021!

ISR ist auf jeden Fall wieder dabei.

Stadtradeln
Gemeinsame Tour am Westlichen Ringgleis ; Stadtradeln 2020 in Braunschweig

Über ISR

Die ISR Information Products AG ist Ihr Experte für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management. Mit Blick auf die Bedürfnisse namhafter Kunden konzipieren, modernisieren, implementieren und betreuen ca. 200 Mitarbeiter an sechs Standorten IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Das Ziel: Unseren Kunden die wirtschaftliche Nutzung von Daten zu ermöglichen.
News Kategorien
News Archiv

News nach Autoren

Zuletzt erschienen

Nächste ISR Events

Do 22

Webinar: Agile Development

22. Oktober um 10:0010:45

ISR Facebook Feed

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden