Einführung eines Bill Managements
mit Fokus auf Prozesse
Optimierung der Rechnungsverwaltung
Viele Unternehmen kämpfen mit der unorganisierten Verwaltung ihrer Rechnungen, was zu Zahlungsverzug und zeitaufwändiger manueller Bearbeitung führt. Unsere Lösung bietet eine umfassende Analyse und Neugestaltung Ihrer Rechnungs- und Kundenmanagementprozesse. Wir optimieren das Datenmodell und integrieren eine digitale Posteingangs- und Vorgangsbearbeitungslösung, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme einfügt.
Mit langjähriger Erfahrung bieten wir professionelle Unterstützung, von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung. Unsere Expertise sorgt für erhöhte Automatisierung, Transparenz und Echtzeit-Feedback, sodass die Rechnungsverwaltung effizient und zuverlässig gestalten werden kann.
Sitz: Columbia (USA)
Beschäftigte: ca. 311.000
Umsatz: ca. 72 Mrd. € (2022)
HERAUSFORDERUNG UND ANFORDERUNGEN
- unorganisierte Rechnungsverwaltung: Der Kunde hat Schwierigkeiten, den Überblick über seine Rechnungen schwierig, da diese unorganisiert und an verschiedenen Orten gespeichert sind.
- Zahlungsverzug: Der Kunde gerät gelegentlich in Zahlungsverzug, da er Schwierigkeiten hat, den Überblick über fällige Zahlungen und Fristen zu behalten.
- zeitintensive Rechnungsverwaltung: Der Kunde verbringt viel Zeit damit, Rechnungen manuell zu bearbeiten
LÖSUNGEN
- Analyse, Design und Optimierung der Gebäude- und Kundenmanagementprozesse – insb. in der Leistungsabrechnung
- Re-Design des Datenmodells für die Verwaltung von kundenindividuellen Stamm- und Bewegungsdaten
- Umsetzung der optimierten Prozesse in Lösung zur digitalen Posteingangs- und Vorgangsbearbeitung
- Integration der Lösung in Zahlungs-, Kundeninformations- und Reporting-Systeme
Mitarbeiterzitat
Rasend schnelle Verarbeitung von Rechnungen
ISR Information Products AG
WAS DER KUNDE AN UNS SCHÄTZT
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit seit 2008
- Alles aus einer Hand – vom Konzept bis zur Umsetzung
- Umfangreiches Expertenwissen
- Erfahrung und Verständnis für fachliche und technische Anforderungen
KUNdeNNUTZEN
Transparenz über alle Prozesse und Prozessbeteiligte hinweg
Erhöhung von Automatisierung, Standardisierung und Digitalisierung
Echtzeit-Feedback zum Status der Dokumente
DIESE TECHNOLOGIEN HABEN WIR EINGESETZT
LEISTUNGEN
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DANN MELDEN SIE SICH GERNE BEI UNS!
Cihan Klingsporn
Senior Account & Marketing Managerin
Business Process Automation
cihan.klingsporn@isr.de
+49(0)151 422 05 471