Digital Business Automation (DBA)

Digital Business Automation
ALLE(S) UNTER EINEM DACH

IBM Business Automation (DBA) bezeichnet ein (Lizenz-)Paket, das alle wichtigen Komponenten einer unternehmensweiten Enterprise-Content-Management-Lösung (ECM Lösung) unter einem Dach zusammenfasst. Dabei vereint es Funktionalitäten, die zur effizienten und kollaborativen Abwicklung von Geschäftsabläufen genutzt werden.

Zu den wesentlichen Bestandteilen und Funktionen zählen:

Input Management (Datacap): Zur Dokumentenerkennung, -klassifizierung und -extraktion

DMS (Content Manager): Zur Dokumentenablage bspw. als digitale Akte oder E-Akte

Prozessunterstützung (Case Manager): Zur Verwaltung von Vorgängen, Daten und Workflows

Entscheidungsregeln bzw. Rules Engine (ODM): Zur Durchsetzung von Geschäftsregeln und Automatisierung von Entscheidungen

SEIT ÜBER 25 JAHREN

zählen wir zu den top ausgebildeten Business-Partnern in Europa, die zusammen mit IBM, die Entwicklung und Implementierung von zugehörigen Lösungen in den Bereichen Dokumenten-, Case- und Input-Management anbieten und erbringen.