Sie betreiben Ihr Business
WIR BETREIBEN IHRE SYSTEME

Als Managed Services Provider sorgen wir für einen reibungslosen Betrieb Ihrer geschäftskritischen Anwendungen und IT-Infrastruktur. Ihre IT-Verantwortlichen können sich sorgenfrei auf die mehrwertschaffenden Kernaufgaben konzentrieren, da aufwandsintensive Routinetätigkeiten wie die Verwaltung, Pflege und Überwachung der Systeme von uns übernommen werden. So kann unser Team Ihre Mitarbeiter durch Experten-Know-how entlasten und sichert verlässlich die Verfügbarkeit Ihrer Systeme und Anwendungen.

Managed Services aus Münster & Braunschweig
FÜR IHR UNTERNEHMEN

Unsere Managed Services können Sie flexibel ganz nach Ihren Bedürfnissen buchen. Mit unseren Managed Services

  • übernehmen wir den Betrieb Ihrer Anwendungen und Infrastruktur entsprechend der vereinbarten Service Level Agreements (SLA).
  • sichern wir verlässlich Verfügbarkeiten durch kontinuierliche Systempflege, regelmäßige Wartungen und Sicherheitsupdates sowie automatisierte Fehlererkennung.
  • gewinnen Sie Zeit für Ihre Kernaufgaben. 
  • können Sie IT-Betriebskosten besser kalkulieren.
  • erhalten Sie zeitgemäße individuelle Lösungen durch unsere ITIL 4-zertifizierten Service-Mitarbeiter.

Das bieten Ihnen unsere Managed Services:

  • Schnelle und nachhaltige Störungs- und Fehlerbearbeitung entsprechend Ihrer individuellen Service Level Agreements
  • Ein perfekt auf Sie eingearbeitetes Expertenteam mit persönlichem Service Manager
  • Advanced Monitoring – umfassend und proaktiv
  • Frühzeitiges und automatisiertes Housekeeping zur Störungsvermeidung
  • Bewährte Abwicklung von Anpassungen (Change Requests, Hotfix & Patch Management)
  • Erweiterte Supportzeiten bis zu 7×24 Rufbereitschaft
  • Vollkommene Transparenz durch unser Ticketsystem, ausführliche Betriebsdokumentation und regelmäßige Service Reports
  • Maximale Flexibilität in der Dauer und den Leistungskomponenten unserer Services

Service Design

  • System Quick Check (Anforderungs- und Bestandsaufnahme)
  • Auswahl des passenden Vertragsmodells
  • Angebotserstellung und Beauftragung

Service Transition

  • Übergabe der Systeme und Prozesse an ISR
  • Einrichtung der Systeme in das ISR Event Management
  • Etablierung des neuen Service Prozesses

Service Operation

  • Betrieb der Systeme
  • Behandlung von Incidents, Problems und Service Requests
  • Regelmäßiges Feedback

Continual Service Improvement

  • Fortlaufende Verbesserung unserer Services
  • Regelmäßige Reviews und Evaluationen
  • Ausarbeitung von Verbesserungsoptionen

So sichern wir Ihren reibungslosen Betrieb mit unserer
ARBEITSWEISE NACH UNSEREN BEST PRACTICES

Profitieren Sie von unserem Fachwissen und speziellen ISR-Best Practices, welche wir durch jahrelange Erfahrung entwickelt haben. Diese Best Practices bilden die Basis für unsere bewährte Vorgehensweise, die ein individuell auf Sie angepasstes IT-Service-Management (ITSM) ermöglicht. So können Sie sich sorgenfrei auf neue wichtige Themen konzentrieren, da der reibungslose Betrieb Ihrer IT sichergestellt ist.

01
SERVICE DESIGN
  • System Quick Check (Anforderungs- und Bestandsaufnahme)
  • Auswahl des passenden Vertragsmodells
  • Angebotserstellung und Beauftragung
02
SERVICE TRANSITION
  • Übergabe der Systeme und Prozesse an ISR
  • Einrichtung der Systeme in das ISR Event Management
  • Etablierung des neuen Service Prozesses
03
SERVICE OPERATION
  • Betrieb der Systeme
  • Behandlung von Incidents, Problems und Service Requests
  • Regelmäßiges Feedback 
04
Continual Service Improvement
  • Fortlaufende Verbesserung unserer Services
  • Regelmäßige Reviews und Evaluationen
  • Ausarbeitung von Verbesserungsoptionen

Aus diesen leistungen können sie bei isr managed services wählen

Mit unseren maßgeschneiderten Paketen haben Sie die volle Flexibilität – egal, ob Sie eine pauschale oder aufwandsbezogene Abrechnung bevorzugen, ob Sie sich nur kurzfristig (z.B. im Rahmen einer Urlaubsvertretung oder im Krankheitsfall) für uns entscheiden oder an den preislichen Vorteilen einer langfristigen Laufzeit interessiert sind.

Unsere Dienstleistungen für Ihre Anwendungen
Wir arbeiten mit Marktführern

Unsere Mitarbeiter kennen sich bestens mit den Anwendungen verschiedenster Hersteller aus und besitzen langjähriges Know-how zu den Technologien. Im Folgenden bieten wir Ihnen einen Überblick über von uns unterstützte Anwendungen.

Wir unterstützen eine Vielzahl von IBM Anwendungen aus den Bereichen Analytics, ECM und Datenbanken. ISR ist seit über 20 Jahren IBM Partner und wurden bereits drei Mal mit dem Innovation Award für besondere Lösungen ausgezeichnet. Für folgende IBM Anwendungen bieten wir unsere Managed Services an:


Case Manager
Cloud Pak for Automation
Cognos BI
Cognos Controller
Cognos TM1
Datacap
DataStage
DB2
DB2 Blu
Digital Business Automation
FileNet P8
FileNet Image Services
Informix
Netezza
SPSS
Watson

mehr lesen

Für folgende SAP Anwendungen bieten wir unsere Managed Services an:

BW/4 HANA
Business Objects Enterprise Server
Business Warehouse
Data Services
HANA

SQL Server
Power BI
SSAS
SSIS
SSRS

Accounts Payable Flow
Capture
Contract Manager
Information Office

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KONTAKT

Michael Sidon
Head of Application Management Analytics
Application Management

michael.sidon@isr.de
+49(0)151 422 05 – 411