SAP
INFORMATION MANAGEMENT

Mit ISR und SAP
Strategisch, nachhaltig und agil

Mit rund 55 BI-Beratern bieten wir Ihnen tiefgehende Kenntnisse im Umfeld Reporting, Advanced Analytics und insbesondere beim Aufbau HANA-basierter Data-Warehouse-Architekturen. Wir betreuen den gesamten Life-Cycle Ihrer Projekte – Von der Strategie über die Umsetzung bis zum Betrieb. 

Unsere SAP-Expertise

1.000
erfolgreiche
Projekte
13
Jahre
SAP-Partner
55
kompetente
SAP-BI-Berater

ISR von SAP ausgezeichnet als

FOKUSPARTNER FÜR PLATTFORM & TECHNOLOGIE

Als langjähriger SAP-Partner freuen wir uns, für das gemeinsame Marktengagement in der Diamant-Initiative als Fokuspartner im Bereich Plattform & Technologie (P&T) ausgezeichnet worden zu sein. Die Ernennung basiert auf einer SAP-spezifischen Bewertungsmatrix, dem Diamant-Modell. Bewertet werden hier z.B. Leistungsdimensionen wie Innovation, Expertise, Lösungen und Demand-Generation. Wir sind stolz, insbesondere in den Dimensionen Innovation und Expertise herausragende Ergebnisse erzielt zu haben.

In unserem IT-Ökosystem deckt ISR die komplette Business Intelligence-Lieferkette mit den Schwerpunkten Reporting, Planung, Analytics, Self-Service, Predictive und Big Data ab. Besonders schätzen wir an unserem langjährigen Partner seine Qualität, sein Kostenbewusstsein, seine ausgeprägte Lern- und Fehlerkultur sowie seine Fähigkeit Innovationen mit Augenmaß gemeinsam mit uns umzusetzen. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr herausfordernde Zusammenarbeit!
Kiumars Farhur
BW Fuhrpark Service

Ihre Ansprechpartner bei
SAP Information Management

SAP_Hard

Wilhelm Hardering
Senior Executive Manager

SAP_Schme

Michael Schmer
Director Sales

SAP_Peter

Hannah Peterknecht
Marketing & Sales

So erreichen Sie den Geschäftsbereich SAP Information Management

Tel.: +49 151 422 05 422
Wilhelm.Hardering@isr.de