SAP
INFORMATION MANAGEMENT

Mit ISR und SAP
strategisch, nachhaltig und agil

Als SAP-Analytics-Spezialist für Backend und Frontend bieten wir Ihnen tiefgehende Kenntnisse im Umfeld Reporting, Advanced Analytics und insbesondere beim Aufbau HANA-basierter DWH-Architekturen. Mit über 50 SAP-BI-Beratern betreuen den gesamten Life-Cycle Ihrer Projekte – Von der Strategie über die Umsetzung bis zum Betrieb. Wir sind SAP-Gold-Partner und konnten darüber hinaus in diesem Jahr im Bereich „SAP Business Technology Platform“ das Advanced Level für „Database und Data Management“ sowie „Analytics und Planning“ erreichen.

Unsere SAP-Expertise

1.000
erfolgreiche
Projekte
13
Jahre
SAP-Partner
55
kompetente
SAP-BI-Berater

Mit ISR und SAP
strategisch, nachhaltig und agil

Als SAP-Partner pflegen wir langjährige und persönliche Kontakte zum SAP-Produktmanagement und zur Produktentwicklung. Daher freuen wir uns, dass wir unsere Partnerschaft mit SAP auch in diesem Jahr wieder mit dem SAP-Gold-Partnerstatus besiegeln konnten. 

Neben diesem SAP-Gold-Partnerstatus gibt es nun auch eine weitere Partnerqualifikation von SAP – Das Competency Framework. Dieses soll noch einmal gezielter die spezielle Expertise des SAP-Partners für Solutions & Competencies darstellen. Auch hier sind wir stolz zu verkünden, dass wir im Bereich „SAP Business Technology Platform“ das Advanced Level für „Database und Data Management“ sowie „Analytics und Planning“ erreicht haben. Wir möchten uns bei allen am Qualifikationsprozess Beteiligten sowie bei allen Beratern, die mit tiefgehenden Kenntnissen im Bereich SAP Data Management und Analytics für die Zufriedenheit unserer Kunden sorgen, bedanken und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit SAP und unseren Kunden!

In unserem IT-Ökosystem deckt ISR die komplette Business Intelligence-Lieferkette mit den Schwerpunkten Reporting, Planung, Analytics, Self-Service, Predictive und Big Data ab. Besonders schätzen wir an unserem langjährigen Partner seine Qualität, sein Kostenbewusstsein, seine ausgeprägte Lern- und Fehlerkultur sowie seine Fähigkeit Innovationen mit Augenmaß gemeinsam mit uns umzusetzen. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr herausfordernde Zusammenarbeit!
Kiumars Farhur
BW Fuhrpark Service

Der Geschäftsbereich SAP Information Management nutzt v.a. diese

TECHNOLOGIEN

Ihre Ansprechpartner bei
SAP Information Management

Portrait von ISR Mitarbeiter

Wilhelm Hardering
Bereichsleitung

Portrait ISR Mitarbeiter Carl Stegat

Carl Stegat
Business Development

Portrait ISR Kollegin

Hannah Peterknecht
Marketing

So erreichen Sie den Geschäftsbereich SAP Information Management

+49 (0) 15142205480
carl.stegat@isr.de