Solution Main­tenance

Support und Wartung
IHRER INDIVIDUELLEN ERWEITERUNGEN UND LÖSUNGEN

Sie haben eine individuelle Erweiterung oder Lösung im Einsatz und benötigen dafür Support und Wartung? Unsere Solution Maintenance greift bei Anpassungen auf Basis von Produkten verschiedener Hersteller.

Das sind die Herausforderungen individueller Lösungen

Individuelle Erweiterungen bieten einen hohen Nutzen, jedoch gehen sie oft einher mit der Herausforderung, technisch komplexe Szenarien abzubilden. Dies ist mit einem hohen
Programmierungs- und Entwicklungsaufwand verbunden.

Konzeption, Implementierung und Qualitätssicherung sind jeweils wichtige Bausteine der Lösung. Ein tiefes Verständnis des Unternehmens und seiner Prozesse ist unabdingbar, damit ein funktionierendes System entwickelt werden kann. Anschließend stehen auch die kontinuierliche Wartung der Software sowie die Behebung von Fehlern an, die abhängig von den individuellen Erweiterungen sehr spezifisch sein können.

Je nach Komplexität können die aufkommenden Probleme von der unternehmenseigenen IT behoben werden, jedoch sind der Wissensaufbau sowie die Durchführung in Bezug auf die Entwicklung und Wartung sehr zeitintensiv.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Vorteile durch ein
SOLUTION MAINTENANCE VON ISR

Individuelle Erweiterungen unter Wartung zu nehmen kann unter Umständen lange Lösungszeiten mit sich bringen. Durch ein dediziertes Expertenteam können wir schnell auf Ihre Anliegen reagieren und Fehler beheben.
Damit Ihre Lösung reibungslos funktioniert, ist ein professioneller Support und die schnelle Fehlerbehebung unerlässlich. Ein hohes Qualitätslevel sowie die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Leistungen haben bei uns höchste Priorität.
Solution Maintenance bedeutet für uns der Support und die Wartung von Ihren individuellen Erweiterungen und Lösungen. Wir bearbeiten Ihre Anfragen und beheben schnellstmöglich auftretende Fehler.
Durch unser Solution Maintenance sind Sie nicht mehr abhängig von den Herstellern und Entwicklern. In uns haben Sie einen verlässlichen Ansprechpartner.
Durch die Abbildung Ihrer Systemumgebung bei ISR in Form eines Support- und Entwicklungssystems können wir Ihre auftretenden Fehler bei uns reproduzieren, analysieren und beheben.

Support

für individuelle Erweiterungen von IBM-, SAP- und ISR-Produkten

Unsere Solution Maintenance greift bei Anpassungen auf Basis von Produkten verschiedener Hersteller:
  • IBM z.B.: Cognos, FileNet, Datacap
  • ISR z.B.: ISR Information Office, ISR Accounts Payable Flow, ISR Contract Manager
  • SAP z.B.: HANA, BW
Unsere Solution Maintenance lässt sich als Ergänzung zum Premium Support für das entsprechende Basis-Produkt buchen.

Was umfasst unser Support für individuell erweiterte Anwendungen?

Unser Solution Maintenance umfasst…

  • Bearbeitung Ihrer Anfragen sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zur Funktionsweise
  • Abbildung Ihrer kundenindividuellen Systemumgebung bei uns zur schnelleren und nachhaltigen Fehlerbehebung durch erleichtertes Bugfixing und Workarounds
  • Abwicklung kleiner Anpassungen (Changes) mithilfe bewährter Vorgehensweisen
  • vollständige Release Notes mit allen wichtigen Informationen zu Veränderungen an der Lösung (zu Bugfixes und ggf. neuen Features)
  • Installationspakete und –anweisungen

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Was umfasst unser Support für individuell erweiterte Anwendungen?

Service Design

  • Auswahl des passenden Vertragsmodells
  • Anwendungen Quick Check
  • Angebotsserstellung & Beauftragung

Service Transition

  • Übernahme der kundenindividuellen Lösung
  • Erstellung einer Umsetzungsdokumentation
  • Übergabe des Codes
  • Aufbau des Support- und Entwicklungssystems

Service Operation

  • Support und Wartung der Anwendung: Bearbeitung von Anfragen und Behebung von Fehlern
  • Regelmäßiges Feedback
  • Betrieb des Support- und Entwicklungssystems

Continuous Service Improvement

  • Fortlaufende Verbesserung unserer Services
  • Regelmäßige Reviews und Evaluationen
  • Ausarbeitung von Verbesserungsoptionen

Vier Phasen
DER PROZESS DER ÜBERNAHME

01
Service Design
  • Auswahl des passenden Vertragsmodells
  • Anwendungen Quick Check
  • Angebotsserstellung & Beauftragung
02
Service Transition
  • Übernahme der kundenindividuellen Lösung
  • Erstellung einer Umsetzungsdokumentation
  • Übergabe des Codes
  • Aufbau des Support- und Entwicklungssystems
03
Service Operation
  • Support und Wartung der Anwendung: Bearbeitung von Anfragen und Behebung von Fehlern
  • Regelmäßiges Feedback
  • Betrieb des Support- und Entwicklungssystems
04
Continuous Service Improvement
  • Fortlaufende Verbesserung unserer Services
  • Regelmäßige Reviews und Evaluationen
  • Ausarbeitung von Verbesserungsoptionen

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