End of Support
Der Countdown läuft...
Aber keine Sorge, hier erfahren Sie alles Wichtige zum End of Support unserer Software-Produkte
Unser Engagement für unsere Kunden geht über die reine Bereitstellung von Software hinaus. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmöglichen Lösungen zur Verfügung zu stellen und Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele zu unterstützen.
Unser Ziel ist es, einen nahtlosen Übergang auf aktuelle Versionen zu ermöglichen und sicherzustellen, dass Sie stets von den neuesten Funktionen und der bestmöglichen Kompatibilität profitieren.
Das Ende des Supports für ältere Softwareversionen kann potenzielle Risiken wie Sicherheitslücken und Inkompatibilitäten mit sich bringen. Daher empfehlen wir dringend, Migrationsprojekte rechtzeitig zu planen und zu starten, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.
CENIT-Software End of Support
In diesem Dokument finden Sie alle Informationen zu den Release und End of Support Terminen der Softwareprodukte von CENIT.
ISR-Software End of Support
Ein zentraler Bestandteil dieser Verantwortung ist die rechtzeitige Kommunikation über das bevorstehende Ende des Supports für ältere Softwareversionen. Unsere Kunden werden von uns schon frühzeitig über diese Änderungen informiert (in der Regel schon 15 Monate anstelle der vertraglich festgelegten 6 Monate), damit wir gemeinsam Lösungen erarbeiten können.
Auch wenn für betroffene Versionen keine Bugfixes mehr bereitgestellt werden, stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Supportanfragen zu bearbeiten und Ihnen bei Ihrem Übergang zu unterstützen.
Wir wollen stetig für Sie besser werden. Das schaffen wir nur, wenn wir uns ausnahmslos auf die neuen Versionen konzentrieren. Nur so können wir innovative Features für Sie entwickeln.
- keine Bugfixes mehr
- Sicherheitsprobleme können auftauchen
- Ihre Software läuft mit veralteten Komponenten bzw. Schnittstellen (Java, D8, P8)
- Bewertung der Kundensituation
Zunächst bewerten wir intern die individuelle Situation je Kunde, welche verwendeten Systeme vom EOS betroffen sind. - Kundengespräch
Wir kennen unsere Kunden und gehen partnerschaftlich mit ihnen um. Entsprechend werden wir zunächst in einem gemeinsamen Kundengespräch mit dem Account Manager und Produktentwicklungs-Vertreter:innen die Situation besprechen, unsere Motivation darstellen und Ihnen Lösungen aufzeigen. - Mitteilung
Das Abkündigungsschreiben zum EOS erhalten Sie spätestens 6 Monate vorher per Mail oder Brief.
Unsere neusten Software-Versionen bieten das ideale Rüstzeug, alle Akten und Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen digital zu verwalten und zu steuern.
Wir vereinen alle smarten Funktionen in einem Digital Workplace:
- integrierter digitaler Unterschriftenprozess
- übersichtliche Vertrags- und Rechnungsdashboards
- vollautomatisches Buchen
- unternehmensweite Suchen
- KI-basierte Rechnungsauslesung
Sollten Sie ein Migrationsprojekt bis zum 30.09.2023 nicht schaffen, können wir Ihnen als Überbrückung ab dem Termin einen Solution Maintenance Vertrag anbieten. Damit erhalten Sie weiterhin vollständigen Support und auch Bugfixes werden Ihnen damit weiterhin zur Verfügung gestellt.
Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Softwarelösungen stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
In diesem Dokument finden Sie alle Informationen zu den Release und End of Support Terminen der Softwareprodukte von ISR.
Software-Produkt | Version | Release | End of Support |
---|---|---|---|
Information Office | 13.3 | 30.04.2024 | |
Information Office | 13.2 | 07.07.2023 | |
Information Office | 13.1 | 30.11.2022 | |
Information Office | 13.0 | 08.04.2022 | |
Information Office | 12.5 | 28.05.2021 | 31.12.2024 |
Information Office | 12.4 | 09.10.2020 | 31.12.2023 |
Information Office | 12.x | 04.01.2019 | 30.09.2023 |
Information Office | 11.8 | 31.07.2017 | 31.03.2022 |
Information Office | 11.7 | 21.06.2016 | 01.04.2019 |
Accounts Payable Flow | 9.3 | 30.04.2024 | |
Accounts Payable Flow | 9.2 | 07.07.2023 | |
Accounts Payable Flow | 9.1 | 30.11.2022 | |
Accounts Payable Flow | 9.0 | 08.04.2022 | |
Accounts Payable Flow | 8.5 | 28.05.2021 | 31.12.2024 |
Accounts Payable Flow | 8.4 | 09.10.2020 | 31.12.2023 |
Accounts Payable Flow | 8.x | 04.01.2019 | 30.09.2023 |
Accounts Payable Flow | 7.8 / 7.9 | 31.07.2017 | 31.03.2022 |
Accounts Payable Flow | 7.7 | 21.06.2016 | 01.04.2019 |
Contract Manager | 5.3 | 30.04.2024 | |
Contract Manager | 5.2 | 07.07.2023 | |
Contract Manager | 5.1 | 30.11.2022 | |
Contract Manager | 5.0 | 08.04.2022 | |
Contract Manager | 4.5 | 28.05.2021 | 31.12.2024 |
Contract Manager | 4.4 | 09.10.2020 | 31.12.2023 |
Contract Manager | 4.x | 04.01.2019 | 30.09.2023 |
Contract Manager | 3.3 | 31.07.2017 | 31.03.2022 |
Contract Manager | 3.2 | 21.06.2016 | 01.04.2019 |
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Sie haben Fragen zum End of Support der ISR-Software?
Joachim Wrzeciono
Leiter Produktentwicklung
Application Management
joachim.wrzeciono@isr.de
+49(0)151 422 05 462
Sie benötigen weitere Infos zum End of Support der CENIT-Produkte?
Andreas Carlsen
Senior Manager
Application Management
andreas.carlsen@isr.de
+49(0)15152745125