Business process management
Business Process Mangement
DER BLICK UNTER DIE HAUBE
Wer.Wie.Was.Wann.
MIT BPM ZUM UNTERNEHMENSERFOLG
Globaler Wettbewerb, sich schnell verändernde Märkte und steigende Kundenanforderungen mit Blick auf Qualität und Kundenservice stellen
Unternehmen vor große Herausforderungen. Mit einem gut aufgestellten BPM oder Geschäftsprozessmanagement (GPM) können Unternehmen diesem Druck proaktiv begegnen und damit zum Unternehmenserfolg beitragen. Doch worum geht es dabei überhaupt?
Und vor allem, wie kann es helfen?
- Konzeption
- Optimierung
- Implementierung
Ihrer Prozesse – egal, ob Geschäfts- oder Hilfsprozesse. Dadurch werden Sie nicht nur viel flexibler und schneller, sondern auch transparenter und kosteneffizienter!
Case und Workflow Management
ALS WICHTIGE KOMPONENTE DES BPM
Process Management – von Anfang bis Ende durchdacht
Lassen Sie sich im Rahmen unseres Process-Management-Consultings durch den gesamten Lebenszyklus begleiten, von der ersten Idee, über die bedarfsgerechten Auswahl der richtigen Modellierungstools und -sprachen, bis zur fertigen und optimalen Lösung. State-of-the-Art Methoden wie BPMN und CMMN helfen bei der effizienten und effektiven Umsetzung der Prozesse.
Und warum?
Die Vorteile des Business Process Managements
- Einheitliche Verarbeitung durch standardisierte Prozesse
- Kostenreduktion durch optimierte und automatisierte Prozesse
- Verbesserte Qualität von Geschäftsprozessen durch Aufdeckung von Schwachstellen und deren kontinuierlicher Optimierung
- Erhöhung der Produktivität, Effizienz und Agilität dank flexibler, digitaler Prozesse
- Entlastung und Motivation der Mitarbeiter durch den Wegfall monotoner Routineaufgaben
- Förderung von Transparenz, Wissensaufbau und abteilungsübergreifenden Denkens durch zentrale Dokumentation der Prozesse und Cases
- Verminderung von Medien- und Informationsflussbrüchen durch die Verwendung einheitlicher Software und Integration von IT-Systemen
Technologien
FÜR IHREN ERFOLG
Wir bieten BPM-Beratung aus einer Hand: von der Geschäftsprozessanalyse und -optimierung bis zur Einführung von passenden BPM-Lösungen auf verschiedenen Plattformen. Auch die Konzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen auf Basis anderer Systeme begleiten wir gerne und erfolgreich.
Cihan Klingsporn
Senior Account & Marketing Managerin
Business Process Automation
cihan.klingsporn@isr.de
+49(0)151 422 05 471