case und workflow management

Organisieren, Delegieren, Kollaborieren

Der ganz normale Arbeitswahnsinn

Wiederkehrende, vorhersehbare Prozesse und Abläufe sind im Rahmen des Businesss Process Managements relativ einfach umsetzbar. Was passiert jedoch mit den sogenannten „Ausnahmen von der Regel“?

Case Management meint also die bedarfsgerechte Steuerung von Geschäftsvorfällen, die sich nicht nach „Schema F“ anhand linearer, wiederkehrender Workflows abwickeln lassen. Entscheidend sind hier Fachwissen und Expertise der FachexpertenInnen und MitarbeiterInnen – und damit Austausch und Kollaboration, um den „Vorfall“ bestmöglich abzuwickeln.

mehr lesen

Tagesgeschäft kann so schön einfach sein

Pultordner und Wiedervorlagen oder „To-do-Listen“ sind in vielen Unternehmen immer noch Arbeitsalltag. Smarte Case bzw. Workflow Management-Lösungen bedeuten nicht nur eine „digitale Übersetzung“ der Arbeitsabläufe, sondern verbessern die Arbeitsorganisation und fördern echte Kollaboration.

Tagesgeschäft kann so schön einfach sein

Optimale Lösungen
FÜR IHRE PROZESSE UND WORKFLOWS

Ob Rechnungsfreigaben, Urlaubs- und Dienstreiseanträge, Leistungsfallprüfungen – Anwendungsszenarien gibt es viele. Mit maßgeschneiderten Prozesslösungen unterstützen wir Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse optimal zu gestalten. Denn wir bauen Lösungen nach Bedarf und immer für die MitarbeiterInnen – nicht für den Computer! Automatisierung, Standardisierung sowie Prozessoptimierung steigern die Wettbewerbsfähigkeit und bringen zudem folgende Vorteile mit sich:
  • Einheitliche Verarbeitung durch standardisierte Prozesse
  • Kostenreduktion durch optimierte und automatisierte Prozesse
  • Verbesserte Qualität von Geschäftsprozessen durch Aufdeckung von Schwachstellen und deren kontinuierlicher Optimierung
  • Erhöhung der Produktivität, Effizienz und Agilität dank flexibler, digitaler Prozesse
  • Entlastung und Motivation der MitarbeiterInnen durch Wegfall monotoner Routineaufgaben
  • Förderung von Transparenz, Wissensaufbau und abteilungsübergreifenden Denkens durch zentrale Dokumentation der Prozesse und Cases

Technologien
FÜR IHREN ERFOLG

Wir bieten BPM-Beratung aus einer Hand: von der Geschäftsprozessanalyse und -optimierung bis zur Einführung von passenden BPM-Lösungen auf verschiedenen Plattformen. Auch die Konzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen auf Basis anderer Systeme begleiten wir gerne und erfolgreich.

ISR Information Office
Unsere Software-Produkte optimieren Ihre organisatorischen Geschäftsprozesse.

AWS
Seit 2016 sind wir Anbieter digitaler Services im AWS-Marketplace. Seit Mitte 2018 sind wir AWS-Consulting-Partner.

IBM Automation
Digitale Akte, OCR oder BPM - Big Blue bietet vielfältige Möglichkeiten

JobRouter
Die Digitalisierungsplattform im Bereich Digital Process Automation

DO_Klin

KONTAKT

Cihan Klingsporn
Managerin Sales & Marketing
Digital Operations

cihan.klingsporn@isr.de
+49 (0) 151 422 05 471