Unser Auszubildener Felix Trautzsch hat am 06.06.2018 seine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen.
Aber nicht nur das, er hat die Abschlussprüfung als Jahrgangsbester bestanden, was am 10.09.2018 in einer Feierstunde der IHK in der VIP-Lounge des Braunschweiger Eintracht-Stadions gebührend gewürdigt wurde.
Die Ehrungen wurden durch den Braunschweiger IHK-Präsidenten Helmut Streiff, der auch niedersächsischer IHK-Präsident ist, persönlich durchgeführt. Neben Felix wurde auch die ISR Information Products AG als Ausbildungsbetrieb für besondere Verdienste für die Berufsausbildung geehrt.
Stellvertretend für die Firma nahm Malte Sukopp Leiter IT Operations die Urkunde entgegen, in dessen Abteilung Felix seine Ausbildung absolvierte.
